Die Geschichte

Duft-Noten entstand aus der Liebe zur Natur und zu herrlichen Düften. Die Begeisterung für Pflegeprodukte und den Genuss, weckten den Wunsch, mehr Entspannung und Magie in unseren aufreibenden Alltag zu bringen.

Die Geschichte von Duft-Noten begann mit der Herstellung von handgemachten Seifen nach traditionellen, alten Rezept. Nachdem ich die Herstellung von frischen Seifen lernte, begann ich mit eigenen Kreationen zu experimentieren. Heute werden sie immer noch geliebt. Aber ich liebe nichts mehr als neues, neue Kreationen für Körper und Seele zu entwickeln und Pflegeprodukte herzustellen, die genauso experimentell wie therapeutisch sind.

Duft-Noten verwendet nur Zutaten und Inhaltsstoffe der besten Qualität. Dies verbinden wir mit einem einfachen Design, vor allem in Hinblick auf unsere Verpackungen und die Bedeutung des Wortes “geben”. Duft-Noten ist sich unserer Welt und Umwelt bewusst und verwendet daher natürliche Inhaltsstoffe um unsere wertvolle Umwelt zu schützen und zu bewahren.